MENU

Image Film in Marrakesch oder Image Video

Hallo, ich bin Nadine und bin Ende 2019 für einen Image Film oder Image Video nach Marrakesch gereist.

Ende 2019 wurde ich von Labude gefragt, ob ich Lust hätte einen neues  Image Video in Marrakesch zu drehen, dazu habe ich nicht nein gesagt.

Ich hatte bereits schon für andere Dienstleister einen Image Film gedreht – allerdings noch nie im Ausland.

Man kann mit Videos noch mehr Persönlichkeit zeigen und schaffen. Man kann sich besser abheben. Viele Firmen haben bereits auf ihrer Internetseite schon Imagevideo NRW und es ist nicht mehr weg zu denken.

Gemeinsam mit Julia von Labude, reisten wir mit 5 anderen Mädels nach Marrakesch, um dort die neue Kollektion zu schouten und ein Imagevideo NRW zu drehen. Ich kann nur sagen , das dass Licht dort einzigartig gewesen ist .

Gerade in der Videografie ist es so wichtig,  um einen richtig guten Image film oder Imagevideo NRW zu drehen. Wir hatten 3 abenteuerliche Tage dort verbracht und viel Schweiß gelassen.

Wir hatten 10 Brautkleider die wir schouten und filmen mussten. Wir standen also unter Zeitdruck, das kenne ich bereits aus der Hochzeitsbranche – da man für einen Hochzeitsfilm NRW sich immer auf alle Situationen einstellen muss.

Fakt ist aber, das die Reise es Wert war. Wir haben uns alle blenden verstanden und hatte eine tolle Zeit dort Verbacht. Es war ein grandioses Zusammenspiel von Woman Power und für ein gutes Imagevideo NRW  ist alles recht.

Also wer von euch noch auf der Suche sein sollte für ein cooles Image Video, der darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich gemeinsam mit dir – ein ganz besondere Art deiner Persönlichkeit zu zeigen. Denn das was du zeigst , ist immer das was du bekommst.

Also möchtest du lieber eine ausgefallenen Hochzeitsfilm NRW oder ein Imagevideo NRW ?

 

CLOSE