MENU

Mein Team Hochzeitsfotograf  NRW

Vielleicht gefällt dir mein Team und unsere Philosophie der richtigen Hochzeitsfotograf in NRW

Mein Team besteht aus meinem Ösi alias Mickey und meiner Wenigkeit .

Wir lieben Hochzeiten und wenn wir gemeinsam eine Hochzeit begleiten dürfen, sind wir ein extrem starkes Team. Mir ist es wichtig in einem guten Team zu arbeiten, denn dann kann man auch zu 100 % Tolle Arbeit abgeben.

Viele Hochzeitsfotografen arbeiten alleine, was ich nicht verurteilen möchte. Eine lange Zeit war ich auch solo unterwegs, was allerdings nicht einfach gewesen ist.

Als Team ist man eine Starke Einheit und sieht viel mehr als alleine. Man kann sich unwahrscheinlich gut ergänzen und wenn man dann noch als Hochzeitsfotograf  NRW unterwegs sein darf , ist alles perfekt.

In NRW gibt es viel Fotografen, daher ist es besonders wichtig, das man sich von der Masse abhebt. Wie man das am besten erreichen kann? Ganz einfach, indem man mit Empathie & Authentizität seinem Gegenüber begegnet und sich nicht verstellt.

Wenn man offen zueinander sein darf und man einander vertrauen schenkt.

Das ist für mich die perfekte Kombination aus Mein Team Gedanke .

Mein Team besteht eigentlich aus 3. Lebewesen.

Meinem Partner und meinem Hund, denn diese Beiden inspirieren mich jeden Tag aufs neue. Immer und immer wieder, bringen sie mich zum lachen und motivieren mich neue Dinge auszuprobieren.

Wenn du ein Hochzeitsfotograf suchst dann achte darauf, das er auch auf deine Wünsche eingehen kann. Denn das sollte er auf alle Fälle mit sich bringen . Ich bin Hochzeitsfotograf NRW aus Überzeugung und stehe jeden Tag so gerne dafür auf.

Meine Mission ist es, der beste Hochzeitsfotograf aus NRW zu werden. Aber auch im Ausland möchte ich mir ein zweites Standbein aufbauen. Gemeinsam mit meinem Team, bin ich noch lange nicht da angekommen, wo ich gerne hin möchte.

Ich träume von 3-4 Auslandshochzeiten und jeder Menge tolle freie Trauungen in Deutschland. Ich liebe das Meer und bin ein großer Fan von Zandvoort. Als mein Team und ich ein After Wedding Shooting in NRW hatten, war uns als Hochzeitsfotograf nicht bewusst, wieviele schöne Plätze NRW zu bieten hat.

 

 

 

 

CLOSE