MENÜ

Vorwort

Geschichte der Fotografie: kurz und knapp

Seit Nièpce und Daguerre die Fotografie 1839 vorgestellt haben, entwickelte sich das Medium stetig weiter. Der Blick zurück in die Geschichte der Fotografie verdeutlicht, wie mannigfaltig die Fotografen das Medium künstlerisch nutzten.

 

So habe auch ich mich in den letzten Jahren weiter entwickelt und die Videografie zog in mein  Leben ein.

Ein Film katapultiert dich direkt in den Moment zurück und lässt ihn wieder lebendig werden.

Daher möchte ich dich mit meinen  “LEBENDIGE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT” mitreisen.

 

eine Freue Trauung mitten im grünen mit schönen, lustigen Gästen und ganz viel liebe in der Luft

Sarah & Konstantin

Eine Freie Trauung in der wunderschönen Raumühle in Alzey

Home Story

von kleinen Wundern und großer Liebe

Ein Brautpaar mitten in den Dolomiten in Südtrirol

Jenny & Steve

After Wedding in den Dolomiten

Image Film für die neue Brautkollektion 2020

von Labude

Sophie & Philip

Zandvoort is calling

drohnenbild, drohnen pferde foto, drohnenbilder von pferden, nadin ebernspitz fotografie, pferd shooting in oberbayer, gestüt roermoos in oberbayern

Sissi

Deep Horse Project Roadtrip nach Oberbayern

Lebendige Erinnerungen

für die Ewigkeit

CLOSE