MENU

Kina & Friends Shooting

Ihr wollt euren Vierbeiner mal so richtig BOHO mässig in Szene setzten ?

Dann seid ihr bei meinem Kina & Friends Shooting genau richtig .
Anhand eures Hundes, erstelle ich einen aussergewöhnlichen BOHO Kranz den ihr auch gerne im Anschluss bei mir erwerben könnt.

Wieviel Bilder erhalte ich ?

Bei meinem BOHO Shooting erhaltet ihr eine Digital Datei zum Download und das entstandene Bild ausgedruckt auf meiner Wood Love Collection ( Holzbild )
30x 30 cm .

Was ich mir von dem Shooting für euch erhoffe ?

Ich möchte in eurem zuhause einen Blickfang schaffen. Ein Hingucker wo ihr immer und immer wieder gerne hinseht .
Euer Hund in voller Pracht gepaart mit ein bisschen BOHO

Warum heisst das Shooting eigentlich Kina & Friends ?

Ich habe das ganze meinem Hund Kina zu verdanken ;)
Sie hat mich sehr kreativ werden lassen, mit ihr bin ich an Ideen gewachsen. Kina ist meine Inspiration, meine Muse in Sachen Hundefotografie.
In der Vergangenheit musste sie bereits viel Model für mich stehen, damit ich meinem Hundeprojekt immer näher kam .
Und heute, heute ist es zu 100% so wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Kranz dient auch Symbolisch als Heiligenschein.

Ich hoffe ich konnte dich mit " Kina & Friends " überzeugen und du hast jetzt so richtig Lust auf ein Shooting ?

Dann melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf deine E-Mail .

CLOSE