MENÜ

Willkommen bei Kina and Friends

Dein Hunde Shooting für deinen Vierbeiner

Schön das du hier bist

wuff wuff wuff...

Hier erhalten eure Vierbeiner ihr einzigartiges Porträt

Fragen & Antworten

1. Frage

Wieviel Bilder erhalte ich ?

Antwort:

Bei meinem BOHO Shooting erhaltet ihr eine Digital Datei zum Download + das entstandene Bild auf einer Wood Love Collection

( Holzbild )

30x 30 cm .

2. Frage

Wie lange dauert ein Shooting?

Antwort:

In der Regel gehen wir zuerst einmal zusammen spazieren, damit wir eine lockere Atmosphäre schaffen & ich mit eurem Vierbeiner ein Vertrauen aufbauen kann.

Erst dann beginnen wir mit dem Shooting. Es wäre super wenn du die hier 2 Stunden einplanen könntest.

Ich hoffe ich konnte dich mit

meinem Projekt

Kina

&

Friends

begeistern und du hast jetzt so richtig Lust auf ein Shooting mit uns bekommen ?

3. Frage

Was ich mir von dem Shooting für euch erhoffe ?

Antwort:

Ich möchte in eurem Zuhause einen Blickfang schaffen.

Euer Hund in voller Pracht gepaart mit ein bisschen BOHO

Ihr wollt euren Vierbeiner so richtig BOHO mässig in Szene setzen ?

Dann seid ihr bei meinem Kina & Friends Shooting genau richtig .

Anhand eures Hundes erstelle ich einen aussergewöhnlichen BOHO Kranz, den ihr auch gerne im Anschluss bei mir erwerben könnt.

Kina & Ich freuen uns auf EUCH!

CLOSE