Hebammenpraxis Geburt & Leben

Als Fotografin hatte ich das Vergnügen, das Business-Shooting für Karins Hebammenpraxis „Geburt und Leben“ in Köln-Sülz durchzuführen. Mein Fokus lag darauf, die herzliche Atmosphäre und das einladende Umfeld einzufangen, damit sich Schwangere bei Karin und in den Räumlichkeiten wohl und geborgen fühlen können. Besonders faszinierend waren die Aufnahmen, die Karin zeigen, wie sie liebevoll und professionell ihre Praxis leitet. Die Bilder vermitteln einen Einblick in die herzliche Atmosphäre und das einladende Umfeld, das Schwangere bei Karin und ihrem Team erwarten können. Es war mir wichtig, dass die Bilder nicht nur die Professionalität, sondern auch die Fürsorge und Unterstützung zeigen, die die werdenden Mütter bei „Geburt und Leben“ erhalten. So können sie sich bereits vor ihrem Besuch in der Praxis wohl und geborgen fühlen.