Über mich

Mein Name ist Nadine, eure Fotografin aus NRW, und ich freue mich darauf, euch auf eine Reise durch meine Welt der Bilder mitzunehmen. Über mich: Ich bin leidenschaftlich dabei, authentische Momente und emotionale Geschichten durch meine Fotografie festzuhalten.

Ein paar kurze Zeilen über mich und meine Leidenschaft für die Fotografie.

Ich bin Fotografin mit Herz und Leidenschaft. Geboren in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, fand ich meine Liebe zur Fotografie. Nach 17 Jahren in Köln hat mich das Leben nach Unna geführt, wo ich mit meinem Partner ein neues Kapitel begonnen habe. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter auf der Suche nach Schönheit und Magie im Alltäglichen. Entdecke auf meiner Seite meine Arbeit und lass dich von einzigartigen Momenten verzaubern.

Wegbereiterin zur Fotografie

Seit nunmehr 13 Jahren begleitet mich meine treue Gefährtin Kina. Diese bezaubernde Hündin ist nicht nur meine liebenswerte Begleiterin, sondern auch diejenige, die mich zur Fotografie geführt hat. Kina öffnete meine Augen für die Schönheit in den kleinen Dingen des Lebens und ist damit meine ständige Muse über mich.

Vegan, verliebt, fotografisch: Mein Leben im Klick der Natur

Ich bezeichne mich selbst als frohe Natur, mit einem Lächeln auf den Lippen und einer liebenswerten Persönlichkeit. Die Spiritualität durchzieht mein Leben und findet ihren Ausdruck nicht nur in meinen Bildern, sondern auch in meinem veganen/vegetarischen Lebensstil. Die Liebe zur Natur ist eine Kraft, die mich antreibt, und Sonnenuntergänge sind für mich nicht nur Fotomotive, sondern kleine magische Augenblicke, die mein Herz berühren.

Ich bin verliebt – in Sonnenuntergänge, in meine Arbeit als Fotografin, in die Tierwelt und vor allem in das, was ich tue. Jeder Klick meiner Kamera ist ein Ausdruck meiner Liebe zu den Augenblicken, die das Leben so besonders machen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lasst uns gemeinsam durch die Linse der Liebe blicken, Momente festhalten und Erinnerungen schaffen, die für die Ewigkeit bleiben.

Freut euch auf eine Reise voller Emotionen, Humor und vor allem viel Herz. Ich lade euch ein, Teil meiner fotografischen Welt zu werden, und freue mich darauf, eure einzigartigen Geschichten festzuhalten.

Fun Facts

Backen für die Seele

Es beruhigt mich an stressigen Tagen in der Küche zu stehen und zu backen. Ganz egal ob Brot oder Kuchen, Hauptsache unser Zuhause riecht danach.

Abenteuerliche Handy-Verstecke:

Es kommt vor, dass ich mein Handy an den verrücktesten Orten wiederfinde – wie beispielsweise im Kühlschrank!

Das Bett muss perfekt sein

Ein ordentlich gemachtes Bett ist für mich der Start in den Tag & somit unerlässlich. Von der Akkuraten Anordnung der Kissen, bis hin zur Tagesdecke.

Weltmeister im Universum

Beim Universum bestelle ich mir praktisch alles, sogar Parkplätze – besonders in Großstädten äußerst nützlich.

Deine Fotografin für Hochzeiten & Familie