Nina, Robert, Klaus & Fritz

Ein neues Kapitel begann für diese besondere Familie, als ich sie für ihr zweites Familienshooting in ihrem Zuhause am Rhein in Düsseldorf besuchte. Schon bei ihrer Hochzeit und dem ersten Babyshooting durfte ich sie begleiten, und es war eine Ehre, nun erneut Teil ihrer Reise zu sein.

Das Zuhause am Rhein bot eine malerische Kulisse für unsere Aufnahmen, und die familiäre Atmosphäre war spürbar, als wir die liebevollen Momente festhielten. Zwischen den fröhlichen Lachen und den innigen Umarmungen war die Freude über das bevorstehende Familienmitglied förmlich greifbar.

Für die Familie war es mehr als nur ein Fotoshooting – es war ein weiterer Meilenstein auf ihrem gemeinsamen Weg, den wir gemeinsam festhielten. Es war ein Tag voller Emotionen, Erinnerungen und Vorfreude auf das, was kommen würde. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dass ich diese Momente für sie einfangen durfte, und ich freue mich darauf, ihre Geschichte auch weiterhin fotografisch zu begleiten.