Media Woman

Für das Business-Shooting mit Jenny von Media Woman hatten wir das Snake Studio in Wuppertal als unsere inspirierende Kulisse gewählt. Das Studio bot nicht nur eine professionelle Umgebung, sondern auch eine warme Atmosphäre, die uns half, uns schnell wohl zu fühlen.

Mit der vielfältigen Auswahl im Snake Studio konnten wir eine breite Palette von Bildern kreieren, die Jennys Arbeit und Persönlichkeit liebevoll einfingen. Von lebendigen Porträts bis hin zu dynamischen Arbeitsaufnahmen war jede Momentaufnahme ein Spiegelbild ihrer Leidenschaft und Professionalität.

Die Zusammenarbeit mit Jenny war nicht nur äußerst produktiv, sondern auch inspirierend. Ihre Hingabe an ihre Arbeit und ihre positive Ausstrahlung machten das Shooting zu einem echten Vergnügen. Es war eine Freude, ihre Leidenschaft und ihre Persönlichkeit durch unsere Bilder zum Ausdruck zu bringen.