Lisa & Dennis

Lisa und Dennis haben sich für ihre standesamtliche Hochzeit im Nordbahnhof Siegburg für eine einzigartige Location entschieden. Von den Vorbereitungen bis hin zur Trauung war jeder Moment voller Liebe und Aufregung.

Lisa und Dennis erlebten eine unvergessliche standesamtliche Hochzeit im Nordbahnhof Siegburg. Vom aufregenden Getting Ready bis hin zur bewegenden Trauung war jeder Moment erfüllt von Liebe und Vorfreude. Ein besonderes Highlight war die Fahrt zum Nordbahnhof, als Lisa, begleitet von ihrer liebevollen Mutter und ihrer Trauzeugin, mit einem englischen Black Cab Taxi abgeholt wurde. Die Fahrt durch die Straßen war nicht nur stilvoll, sondern auch eine Erinnerung an besondere Momente, die diesen Tag noch unvergesslicher machten. Es war ein Tag voller Liebe, Lachen und wertvoller Erinnerungen, die sie für immer im Herzen tragen werden.