Tara & Patrick

Die freie Trauung von Tara & Patrick im Alten Zollhaus in Dormagen war ein wahrhaft magischer Moment. Geplant war eine romantische Zeremonie im Freien, aber das Wetter spielte nicht mit und es begann zu regnen. Doch das gesamte Team war so professionell und einfühlsam, dass die Hochzeit in nur 5 Minuten von draußen nach drinnen verlegt wurde.

Trotz des unerwarteten Regens hatte die Liebe von Tara & Patrick und die warme Atmosphäre des Alten Zollhauses an diesem Tag keinen Schatten. Die Zeremonie war berührend und voller Emotionen, als sie ihre Gelübde austauschten und sich ihr ewiges Versprechen gaben.

Es war ein unglaublich schöner Tag, an dem die Liebe und das Glück des Paares sowie die Hingabe des gesamten Teams spürbar waren. Trotz des Regens war die Hochzeit von Tara & Patrick im Alten Zollhaus ein unvergessliches Erlebnis, das allen in Erinnerung bleiben wird.